BLAK
— Fashion Design
BLAK ohne C – hier hat sich nicht versehentlich ein Schreibfehler eingeschlichen, sondern es handelt sich um einen bewusst gewählten Fantasienamen. In Anlehnung an das englische Wort „black“ symbolisiert dieser Name die Bedeutung von Schwarz. Begriffe wie Würde, Ernsthaftigkeit und Exklusivität werden mit dieser Farbe in unserer Gesellschaft oft in Verbindung gebracht. BLAK möchte daran anknüpfen, um seine Einstellungen und Ziele darzustellen. Denn das Modelabel steht für Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft und setzt sich aktiv für die Etablierung dieser Werte ein. Das schlichte, coole Design richtet sich besonders an eine junge Zielgruppe – denn sie ist die Zukunft unseres Zusammenlebens.
Die Marke möchte dabei nicht wegen eines ausgefallenen Designs in den Köpfen hängen bleiben, sondern durch seine Message „NOPLACEFORHATE“ herausstechen. Der starke Kontrast Schwarz – Weiß spiegelt extreme Gegensätze wider. Dabei führt uns der Zensurbalken oberhalb des Schriftzuges immer wieder einen Spiegel vor Augen – und zwar mit der Aussage: „Wir sind alle wertvoll – Vergiss deine Vorurteile!“. Da unser Fokus auf gegenseitige Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft liegt, haben wir uns für das Alltagsgut Kleidung entschieden. Damit können wir sowohl ein Statement setzen, als auch wortlos Menschen auf diese Thematik aufmerksam machen.
Rick Rigo
ALLGEMEINE ANFRAGEN
Blak Fashion
Riccardo Bonarrigo
Unlitzstraße 73
95111 Rehau
MEDIEN & PRESSE
Telefon: +49 (0) 151 52205671
Fax: +49 (0) 92 83 – 75 93
Web: www.noplaceforhate.de
E-Mail: mail@blak-fashion.com
BLAK
— Fashion Design
BLAK ohne C – hier hat sich nicht versehentlich ein Schreibfehler eingeschlichen, sondern es handelt sich um einen bewusst gewählten Fantasienamen. In Anlehnung an das englische Wort „black“ symbolisiert dieser Name die Bedeutung von Schwarz. Begriffe wie Würde, Ernsthaftigkeit und Exklusivität werden mit dieser Farbe in unserer Gesellschaft oft in Verbindung gebracht. BLAK möchte daran anknüpfen, um seine Einstellungen und Ziele darzustellen. Denn das Modelabel steht für Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft und setzt sich aktiv für die Etablierung dieser Werte ein. Das schlichte, coole Design richtet sich besonders an eine junge Zielgruppe – denn sie ist die Zukunft unseres Zusammenlebens.
Die Marke möchte dabei nicht wegen eines ausgefallenen Designs in den Köpfen hängen bleiben, sondern durch seine Message „NOPLACEFORHATE“ herausstechen. Der starke Kontrast Schwarz – Weiß spiegelt extreme Gegensätze wider. Dabei führt uns der Zensurbalken unterhalb des Schriftzuges immer wieder einen Spiegel vor Augen – und zwar mit der Aussage: „Wir sind alle wertvoll – Vergiss deine Vorurteile!“. Da unser Fokus auf gegenseitige Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft liegt, haben wir uns für das Alltagsgut Kleidung entschieden. Damit können wir sowohl ein Statement setzen, als auch wortlos Menschen auf diese Thematik aufmerksam machen.
Rick Rigo
ALLGEMEINE ANFRAGEN
Blak Fashion
Riccardo Bonarrigo
Unlitzstraße 73
95111 Rehau
MEDIEN & PRESSE
Telefon: +49 (0) 151 52205671
Fax: +49 (0) 92 83 – 75 93
Web: www.noplaceforhate.de
E-Mail: mail@blak-fashion.com