BLAK – Let’s take some pictures…..

Let’s take some pictures…..

 Am Samstag den 03.03.2018 fand im Institut für Informationssysteme der Hochschule Hof das erste eigene Produktfotoshooting statt. Dabei unterstützen uns 20 freiwillige Models, die unser Projekt befürworten und daran mitwirken möchten, und gleichzeitig einen abwechslungsreichen, spannenden Tag verbringen wollten.

Offizielle Begrüßung der Models

Mit einer kurzen Begrüßungsrunde startete die Gruppe in den Tag. Die Stimmung war ausgelassen, denn es wurde Kaffee und Kuchen serviert, den die geliebte Oma der Fotografin Käthy Braun extra noch gebacken hatte. [schmatzer an die Oma]

Drei talentierte Fotografen durften im ganzen Gebäude ihre Kreativität ausleben und sich künstlerisch austoben. Zur Verfügung standen die unterschiedlichsten Räumlichkeiten wie beispielsweise das Foyer, ein Vorlesungsaal, schöne Kulissen zum Outdoorshooten, uvm.. Spannende Ergebnisse aus Einzel-und Gruppenfotos konnten von den unterschiedlichsten Charakteren und Nationalitäten aufgenommen werden. Diese Menschen, die alle eine Geschichte zu erzählen haben zeigen allein über die Fotos die Vielfältigkeit, die BLAK für Richtig und Wichtig erachtet.

Es war ein spannender und erfolgreicher Tag für BLAK und seine Mitwirker.  Es wurde viel gelacht, sogar getanzt und ein Statementvideo gedreht  – Lasst euch überraschen!

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle!