No Place For Hate – 2020 kann kommen!

B-L-A-K – Wir sind bereit für das neue Jahr!

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Vielen Dank an alle Unterstützer.

Es war sehr ruhig um BLAK und dennoch ist viel passiert. Wir haben uns neue Meilensteine für das Jahr 2020 gesetzt. Die neue Kollektionen, welche auch wieder im Februar auf der New Yorker Fashion Week repräsentiert wird, erscheint Anfang des Jahres. Neue Kooperationen mit Schulen und öffentlichen Einrichtungen wird es geben – hier stehen wir aktuell in der Planungsphase.

 

 

Was erhoffen wir uns von den Kooperationen 

Von den Kooperationen erwarten wir vor allem, dass das Bewusstsein für die Thematik „Wie gehen wir wertschätzend miteinander um?“ gestärkt wird.  In den letzten Jahren sind negative Äußerungen im Internet und über soziale Netzwerke ein großes Problem geworden. Wir sind uns sicher, dass viele gar kein Gespür dafür haben, was sie da überhaupt von sich geben. Und genau aus diesem Grund, liegt es uns sehr am Herzen im Jahr 2020 wieder ein Statement setzen zu können!

 

Ab März 2020 könnt ihr in unserem Store die neue Kollektion erwerben.
Auch hier werden wie gewohnt ALLE Gewinne gespendet.